Mit „Muttertagsstand“ auf Müllheimer Wochenmarkt

Reges Treiben herrschte an dem vom Bastelkreis organisierten Muttertagsstand auf dem Müllheimer Wochenmarkt am 12. Mai. Mit gefilzten Blumenmädchen, wunderschönen Wandbildern aus Wolle, selbst genähten Lavendlherzen oder Wickeltaschen sowie einer großen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen- und Torten, war unser Stand ein bunter Blickfang auf der belebten Wilhelmstraße. Am Basteltisch nahmen Kinder Platz, die aus Schneckenhäuschen, kleinen Tontöpfen und bunten Frühjahrsblumen schöne Geschenke für ihre Mütter – oder sich selbst – bastelten, und kleine Holzherzen bemalten. Interessierte konnten sich außerdem über den Waldorfkindergarten und die Waldorfpädagogik informieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Muttertagstands beigetragen haben.

Das nächste Event steht schon bevor: am Sonntag, 17. Juni, öffnen wir beim alljährlichen Sommerfest die Türen für Groß und Klein.