Termine & Bekanntmachungen
Baumgeist

Lernen Sie uns kennen!

In dieser Rubrik finden sie immer die aktuellen Termine und Veranstaltungen des laufenden Kindergartenjahres.

Alle Termine, die hier aufgelistet sind, sind öffentlich. Jeder kann daran teilnehmen. Bitte entnehmen Sie der Beschreibung des jeweiligen Termins, ob eine Voranmeldung nötig ist. Wir freuen uns auf Sie!

17. Mai 2014 Marktstand

Wir haben einen Muttertags- Stand auf dem Blumenmarkt in Müllheim. Mit Kuchen, allerlei Kleinigkeiten und Infomaterial zu unserem Kindergarten.

6. Juli 2014 um 15 Uhr Sommerfest

Sommerfest & Tag der offenen Tür im Kindergarten. Wenn Sie schon immer einmal in unseren lebendigen, fröhlichen Kindergarten hineinschauen wollten, dann können Sie dies bei Kuchen und Kaffee gern tun. Neben vielen Infos zum Kindergarten, findet an diesem Tag auch ein Programm mit vielen Spielen für die Kinder statt. Wir freuen uns auf Sie!

PraktikantIn im Waldorfkindergarten!

In unserem Kindergarten haben engagierte, aufgeschlossene und interessierte Menschen, die gern einmal einen Einblick in die waldorfpädagogische Arbeit bekommen möchten, die Chance, uns für einige Praktikumstage oder Wochen zu besuchen. Auch Praktika während der Fachhausbildung zum/r ErzieherIn oder KinderpflegerIn können bei uns absolviert werden. Gern nehmen wir Ihre schriftliche Bewerbung entgegen. Senden Sie diese an den:

Waldorfkindergarten Markgräflerland e.V.

Badstr. 38 / 79379 Müllheim