Spenden!
Header
« »

Ein neuer Sandkasten für unsere Kinder
Nachdem das schöne Sandkastenschiff marode war und abgerissen werden mußte, ist ein neuer Sandkasten entstanden. Der fleißige Gartenarbeitskreis und die unterstützenden Helfer aus der Elternschaft haben viel alten Sand, Erdreich und unzählige Wurzeln ausgehoben. Zwischendurch wurden sie bei hartnäckigem und sehr wurzelreichem Untergrund auch von Baggerarbeiten unterstützt. Historische Sandsteine und alte Eichenstämme wurden als neue Begrenzung eingebracht. Eine Drainage musste gelegt werden. Letzte Woche, eine Woche vor dem großen Event Sommerfest (Anfang Juli) war es endlich soweit, der Sand konnte eingefüllt werden. Dank der großen Unterstützung eines großen Traktors konnte dieser schnell vom Parkplatz in das große Loch gefüllt werden. Die Kinder haben mit Elan geholfen und sich auf ihre neue Spielstätte gefreut. Pünktlich zum Sommerfest konnte nun der große neue Sandkasten gleich für die Edelsteinsuche benutzt werden.Vielen herzlichen Dank an die vielen unermüdlichen Helfer. Sandkasten

Aktuelles Kindergarten Momente Waldorf Impressum