Gute Aussichten

Das neue Kindergartenjahr hat grade angefangen und wir gehen wieder freudig ans Werk. Morgens sind endlich wieder fröhliche Stimmen und Lieder zu hören, es wird gebaut und gemalt, die Puppenkinder werden versorgt und der Kaufladen hat endlich wieder geöffnet, nur in der Mäusegruppe sieht es noch ganz anders aus als sonst. Ja, was ist denn hier geschehen?

Photo7 Photo6 Photo2

In den Ferien waren die Handwerker da. Veiele fleißige Hände haben unsere alten Fenster ausgebaut. Nach vielen jahren guter Dienste, waren diese nämlich undicht geworden und das Heizen des unteren Gruppenraumes wurde zunehmend schwerer. Nun sind die neuen, wunderschönen Rundbogenfenster eingesetzt, nur kleine Anschlussarbeiten müssen sowohl innen als auch außen noch geleistet werden.

Photo4 Photo3 Photo1

Wir danken allen Helfern für die gute Arbeit und genießen jetzt unsere schöne neue Aussicht!