Rund ums Haus

Garten 2 Garten 3 Sandschiff

“Da kann man ja prima barfuß laufen!”, fiel den Kindenr gleich auf. Und das kann man wirklich- ein richtiger kleiner Sinnespark für die Füße ist unser Garten nun geworden. Da gibt es Forstmischung ganz hinten im Garten, mit kleinen spitzen Steinchen, da muss man schon sehr geübt sein, ohne Schuhe. Dann gibt es den Rindenmulch, der ist sehr angenehm, man möchte sich gleich hineinlegen und auch den Sand, der so schön kitzelt zwischen den Zehen und nun eben ganz neu, den Kies. Um das Podest herum wird er etwas größer, da kann man staunen, wie schön die Kiesel sind. “Am liebsten würde ich alle mitnehmen”, freut sich einer der begeisterten kleinen Sammler.

Garten 4 DSC02765 DSC02771

Garten 5 DSC02780

Neben der Firma Kilb haben viele Eltern dazu beigetragen, dass der Garten nun so schön erstrahlt. Die Gartengruppe hat ihn liebevoll bepflanzt und sogar das nächste Projekt ist schon in Planung: Ein Matschbereich mit einer Wasserpumpe. Wir freuen uns darauf- die Kinder ebenso- und danken all unseren fleißigen Helfern!