Sommerfest und Tag der Offenen Tür im Jahr unseres 35-jährigen Jubiläums

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 von 10.30 – 13.00 Uhr lädt der  Waldorfkindergarten Markgräflerland e.V. in den Kindergarten in der Badstraße 38 in Müllheim zum alljährlichen Sommerfest und Tag der Offenen Tür.

Nach Einstimmung um 10.30 Uhr mit Kreistanz, Reigen und Gesang für Groß und Klein warten Spielstationen  mit Wurfspiel, Fischlein, Schnecken, Edelsteine, Murmeln, Geschicklichkeitsparcours und Ponyreiten sowie ein von allen Familien mitgestaltetes Mittagsbuffet. Wir bitten wenn möglich dafür Geschirr selbst mitzubringen.

Gegen 12:30 Uhr wird es ein Puppenspiel für die Kindergartenkinder geben, um 13.00 Uhr einen gemeinsamen Abschluss.

An einem Infostand können interessierte Gäste Einblick in die Waldorfpädagogik und die 35-jährige Geschichte des Kindergartens  nehmen.